Finden Sie schnell corporate real estate für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Immobilienmarketing und Visualisierungen.

Immobilienmarketing und Visualisierungen.

Digitales und analoges Immobilienmarketing gepaart mit Visualisierungen. Ihr one Stop Partner für hochwertiges Immobilienmarketing. Wir wissen, dass sich der Immobilienmarkt und die Medienlandschaft ständig verändert und damit auch das Verhalten der Kauf- und Mietinteressenten. Darum geben wir unser Bestes, damit Ihre Immobilie in einem hart umkämpften Markt wahrgenommen wird. Zählen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung in Kommunikation und Design und profitieren Sie von unserem Knowhow aus der Vermarktung von Immobilien. Ob fotorealistische Visualisierungen, Grafik- oder Webdesign, Text oder digitale Kommunikation: mit unseren Services bringen wir es auf den Punkt.
corporate design für die praxis – der laden

corporate design für die praxis – der laden

Ein komplettes Corporate Design zu erstellen macht immer wieder Spaß. Angefangen bei Logo und Briefschaften, weiter zu einer plakativen Schaufensterbeschriftung bis hin zu einer topmodernen Website - alles aus einem Guss. PS: Auch die leckere Zotter Schokolade ist total zu empfehlen. Angebot: - Branding - Grafikdesign - Webdesign Kunde: Die Praxis - Der Laden Vorherige Arbeit: Das liberale Magazin Nächste Arbeit: Fleischli on Tour Weitere Arbeiten: - Kühler Genuss - Weingenuss erleben - Olympische Gottheit - Traumhafte Seesicht - Big Four - Schöner als erlaubt - Scharfer Blick - Schwarz bringt Glück - Von Herzen für Herzen Interesse geweckt? Gerne zeigen wir dir, für wen wir sonst Spannendes tun. Idee. Konzept. Grafik. Arbeiten
Online Corporate Design

Online Corporate Design

Jede Marke, jedes Unternehmen ist einzigartig und verdient eine individuelle Lösung. Deshalb bieten wir nur individuelles Design, das speziell auf die Bedürfnisse der Marken unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir verwenden keine fertigen Vorlagen, Webdesign sehen wir als essentiellen Bestandteil der Corporate Identity. Dazu gehören die Erstellung von individuellen Webanwendungen, die Integration von E-Commerce-Lösungen und die Entwicklung von benutzerdefinierten Plugins und Modulen. Wir finde es wichtig, unseren Kunden als Webagentur ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen anbieten zu können.
Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Corporate Design für die Institution Barbara Keller

Die Institution Barbara Keller bietet Menschen mit Beeinträchtigungen einen Wohn-, Arbeits- und Lernplatz. Anlässlich des 160-jährigen Jubiläums soll ein neuer visueller Auftritt entwickelt werden, der der Institution ein klares Profil gibt und neue Kundensegmente anspricht. Konzentrat begleitet die Institution seit Jahren in enger Zusammenarbeit und hat den neuen Auftritt schrittweise entwickelt. Das modulare Logo wurde durch Farbcodes definiert und das Designkonzept auf verschiedene Bereiche wie Signaletik, Jahresberichte, Website, Messestand, T-Shirts und Fahrzeugbeschriftung adaptiert. Für das Berufsbildungsangebot wurden Lehrmittel, Ausbildungsblätter und Zertifikate entwickelt, die eine reizarme Gestaltung, angenehme Schriftgröße, gute Kontrastverhältnisse, wenig Worttrennungen und Platz für Notizen bieten. Illustrationen veranschaulichen das Geschriebene und erklären komplexe Sachverhalte. Verschiedene Ausbildungsbeschriebe wurden zusätzlich in Leichter Sprache verfasst. Die Maßnahmen umfassen Naming, Corporate Identity, Corporate Design Manual, Briefschaft, Office-Dokumente, Image-Broschüre, Flyer und Poster, Lehrbücher, Diplome und Ausweise, Kompetenznachweis, Factsheets und Salesfolder, Präsentationen, Signaletik, Messestand, Fahrzeugbeschriftungen und mehr.
Corporate Design und Umsetzungen

Corporate Design und Umsetzungen

Erstellung von verschiedenen Logoentwürfen und Umsetzung des Corporate Designs für die SATC. Inklusive Entwicklung einer Webseite sowie einer Broschüre. Jahr: seit 2010
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Erarbeiten einer neuen Corporate Identity zu einem Gesamtauftritt ist unsere Berufung: Vom Logo, Briefschaften und Prospekten über Verpackungen, den Internetauftritt und Inserate bis hin zum Festführerinserat und Werbegeschenken. Dafür machen wir schon mal die Nacht zum Tag und lassen das grosse Ganze nie aus den Augen.
Corporate Design

Corporate Design

HIAG Immobilien entwickelt auf dem ehemaligen Metalli Areal in Dornach ein neues Quartier. Hierfür erschufen wir den Namen «Wydeneck» und ein Erscheinungsbild, welches diesem über mehrere Jahre dauernden Projekt ein Gesicht verleiht und auf sämtliche Vermarktungsmassnahmen adaptierbar ist.
Corporate Design

Corporate Design

Wir machen Ihre Werte sichtbar. Schönheit kommt von Ihnen uns stahlt nach Außen. Ihre Marke wollen wir visuell, gut durchdacht und konsequent in einem stimmigen, einzigartigen Designauftritt beleben, übergreifend über alle Medien.
Corporate Design

Corporate Design

Wir verhelfen unseren Kunden zu einem einheitlichen visuellen Auftritt. Durch ein stringentes Erscheinungsbild vom Logo über alle Online- und Offline-Massnahmen bis zum Packaging Design. Expertise. Das Corporate Design ist quasi der visuelle Teil der Corporate Identity. Unsere Kreation umfasst eine umfassende Brand-Analyse, eine sorgfältige Artwork-Umsetzung und natürlich die Definition aller Elemente in einem CD-Manual. Unser ganzheitlicher Ansatz beinhaltet: Umfassende Brand-Analyse Analyse des Konkurrenz-Umfeldes Brand-Kreation Artwork-Umsetzung Konzeption von CD-Manuals Realisieren Sie Ihr Projekt mit uns Kompetenzen . Branding Corporate Design Strategieberatung Konzeption Campaigning WIR SIND BEREIT. Starten Sie Ihr Projekt!
Corporate Design für alle Unternehmen und Start-ups

Corporate Design für alle Unternehmen und Start-ups

Corporate Design ist für jedes Unternehmen relevant, egal ob es sich um ein kleines Start-up, einen grossen Konzern oder ein mittelständisches Unternehmen handelt. Aber was genau ist Corporate Design und warum ist es so wichtig? Das Corporate Design hilft dabei, ein konsistentes, erkennbares und wettbewerbfähiges Image aufzubauen. Das ist wichtig, damit Kunden und Geschäftspartner dein Unternehmen sofort erkennen und sich an es erinnern. Man könnte sagen, dass das Corporate Design das Gesicht Ihres Unternehmens ist. Der Markenauftritt beeinflusst, wie die Öffentlichkeit Ihr Unternehmen wahrnimmt und ob sie es als professionell, kreativ, seriös oder auf andere Weise sieht. Ob Sie nun ein kleines Start-up, ein mittelständisches Unternehmen oder ein grosses internationales Unternehmen leiten, das Corporate Design ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Markenstrategie. Ein gut durchdachtes und einheitliches Erscheinungsbild kann dazu beitragen, die Unternehmensidentität und Markenbekanntheit zu erhöhen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Daher sollte jedes Unternehmen, das Wert auf seine Aussenwirkung und seinen Erfolg legt, in ein gutes und einzigartiges Corporate Design investieren.
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung: Ausdauer, Prozessverständnis und eine gute Portion Menschenkenntnisse zeichnen uns aus. Wir arbeiten rein erfolgsorientiert. Kontaktieren Sie uns für die Miete, Vermietung, Kauf, Verkauf von Logistikhallen und Lagerhäuser. Immobilienvermittlung – wir sind unabhängig, diskret und bestens vernetzt Egal ob es sich um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, um die Vermarktung oder einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht: Wir unterstützen kleinere und mittelgrosse Unternehmungen beim Umzug Ihrer Unternehmung. Wir besitzen das nötige Know-how und wissen, wo die Stolpersteine liegen. Sei es in vertraglicher Hinsicht oder baulichen und gesetzlichen Anforderungen. ​Für die Logistikbranche sind wir der spezialisierte Anbieter von freien Lagerflächen. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern. Unsere Berater- und Vermittlungstätigkeit verläuft entlang der Lebenskurve einer Immobilie von der Planung über die Erstvermietung, Wiedervermietung, Vertragsverlängerung bis hin zur Neupositionierung oder Zwischennutzung einer Brache. Zu unseren Auftraggebern zählen Privatpersonen, Anlagestiftungen und Immobilienfonds, Generalunternehmungen und Investoren. Aktuell wächst der Gewerbe- und Logistikimmobilienbestand noch, aber erste Zeichen einer Sättigung sind in der Deutschschweiz durch längeren Leerstand erkennbar. Dies gilt vor allem für Altliegenschaften mit geringen Raumhöhen, Etagenlager und Untergeschosse. Für solche Objekte müssen vermehrt Mieter ausserhalb der Logistikbranche gefunden werden. ​Ihr innovativer und verlässlicher Partner für Gewerbeflächen, Lagerhallen, Logistik im Schweizer Mittelland Ganz gleich, ob es um die Evaluierung geeigneter Lagerstandorte, eine Logistikausschreibung, um eine Vermarktung oder eine Vermietung einer Logistikimmobilie oder Ähnliches geht, bei uns finden Sie kompetente Unterstützung. Gewerbe- oder Lagerfläche mieten, logistische Dienstleistungen outsourcen – wir kennen den Markt in der Schweiz, sind bestens vernetzt und wissen auch um die Bedürfnisse für Gewerbeflächen, Lagerstandorte und Logistik. Wir sind der spezialisierte Anbieter für die Logistikbranche, welcher permanent freie Lagerflächen anbietet und dadurch im ständigen Kontakt mit Vermietern und möglichen Nutzern steht. Wir unterstützen zudem kleinere und mittelgrosse Unternehmungen im Auslagerungsprozess der Logistik und koordinieren die verschiedenen Aufgaben im Vorfeld des Umzugs. Wir besitzen das nötige Know-How und wissen, welche Unternehmensphilosophien zueinander passen und wo die Stolpersteine liegen.
IMMOBILIEN MANAGEMENT

IMMOBILIEN MANAGEMENT

Siranda übernimmt für Sie die gesamte administrative und operative Bewirtschaftung Ihrer Liegenschaften. Als Ansprechpartner kommunizieren wir mit Handwerkern und Behörden, koordinieren  Gebäudekontrollen und erledigen für Sie sämtliche buchhalterischen Angelegenheiten inklusive jährlicher Betriebskostenabrechnung. Und selbstverständlich kümmern wir uns auch um das wichtigste Kapital Ihrer Immobilien: die Mieter*innen. Dank individueller Berichterstattung bestimmen Sie als Eigentümer*in selbst, wie weit Sie in das Tagesgeschäft miteinbezogen werden möchten. So oder so liefern wir Ihnen alle notwendigen Informationen und Entscheidungsgrundlagen für etwaige Sanierungsarbeiten oder Investitionen und achten dabei stets auf eine nachhaltige Wertsteigerung Ihrer Liegenschaften. Kaufmännische Bewirtschaftung Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Führung der Liegenschaftsbuchhaltung Inkasso der Mietzinse Zahlung der Kreditorenrechnungen Technische Bewirtschaftung Operative Bewirtschaftung der Liegenschaften vor Ort Betreuung der Mieter*innen und deren Anliegen Vermietung von Geschäftsflächen und Wohnungen Erarbeitung und Abschluss von Geschäfts- und Wohnungsmietverträgen Abnahmen und Übergaben, Instandstellungen Liegenschaftskontrollen, Überwachung des baulichen Zustandes Organisieren von Reparatur-, Unterhalts- und Renovationsarbeiten Zustandsanalysen und Budgetierung Abschluss der notwendigen Versicherungen Abschluss von Serviceverträgen Aufnahme und Erledigung von Schadenfälle
Immobilienmakler

Immobilienmakler

Wir sind ein erfahrenes und professionelles Team, das Ihre Immobilie zum Höchstpreis verkaufen kann. Unsere Fachkompetenz in verschiedenen Bereichen des Immobilienverkaufs ist der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir bieten fundierte und seriöse Beratung für sowohl Eigentümer als auch potenzielle Käufer. Unsere Erfolgsquote von 96% über die letzten 15 Jahre im Kanton Zürich spricht für sich. Warum sollten Sie uns wählen?
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl Ihr Service von Braun Immobilien Wir finden den passenden Käufer Den meisten Verkäufern sind vor allem drei Dinge wichtig. Erstens: Einen angemessen Preis zu erzielen. Zweitens: Individuell zur Immobilie passende Käufer zu finden. Und drittens: Möglichst wenig Aufwand und Ärger mit dem Immobilienverkauf zu haben. Unser Ansatz ist es, genau diese Anforderungen zu erfüllen. Dabei ist uns ein persönlicher Draht zu Ihnen und eine individuelle Beratung besonders wichtig. Expertise, Aufmerksamkeit und Feingefühl zeichnen uns aus. Bei Braun Immobilien sind wir immer bereit, für unsere Kunden auch die Extrameile zu gehen. Denn nur so erzielt man Spitzenleistungen für seine Kunden. Wir erfüllen, was Sie erwarten: Sie erwarten Professionalität Sie wollen den maximalen Preis erzielen Sie verlangen Power-Marketing für Ihre Immobilie Sie wollen einen sicheren Verhandlungspartner Sie verlangen Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gerne stehen wir Ihnen für sämtliche Belange rund um Ihre Immobilie zur Seite. Legen Sie Ihr Vermögen „Immobilie“ mit gutem Gefühl in kompetente und erfahrene Hände.
Immobilien-Verkauf

Immobilien-Verkauf

Warum sollten Sie einen Immobilienmakler beauftragen? Ein Makler, der viel von Liegenschaften, Immobilienrecht und Bauen versteht, unterstützt und berät Sie in allen Belangen. Nicht nur über den Preis, sondern auch über das Potenzial der Liegenschaft kann er Sie beraten. Der Makler kümmert sich auch darum, ein aussagekräftiges Verkaufsdossier zusammenzustellen und alle wichtigen Informationen zu beschaffen. Auch im Umgang mit Kunden, Notaren, Grundbuchämtern und Banken ist der Makler versiert. Ermittlung Verkehrswert Ziel ist es, für ein Objekt in einer vorgegebenen Zeitspanne einen realistischen und doch möglichst hohen Preis zu erzielen. Dafür ist die Beurteilung der aktuellen Marktsituation wichtig. Es genügt nicht, nur die aktuellen Inserate zu vergleichen, denn es kommt vor, dass das Objekt nicht zum ausgeschriebenen Preis beurkundet wird. Daher ist die Bewertung der Immobilie der erste Schritt für das Festlegen des richtigen Preises. Verkaufsunterlagen/Exposé Das Erstellen einer aussagekräftigen Verkaufsdokumentation, das Beschaffen und Bereitstellen aller Verkaufsunterlagen gehört ebenfalls dazu wie die Insertion in den richtigen Medien. Wir versenden die Dokumentationen, geben Antworten auf erste Fragen und führen für Sie die Besichtigungen der zu verkaufenden Immobilie mit interessierten Käufern durch. Koordination und Durchführung von Besichtigungen: Vor allem bei bewohnten Liegenschaften ist eine vorgängige Selektion von wirklich interessierten Interessenten wichtig, damit eine gewisse Privatsphäre für den Verkäufer gewahrt wird. Daher werden wo möglich die Besichtigungstermine sorgsam koordiniert und mit dem Verkäufer abgesprochen. Verkaufsverhandlungen Die Verkaufsverhandlungen, sowie die rechtlichen Schritte wie Kaufvertrag, finanzielle Abwicklung, Begleitung zum Notariat gehören selbstverständlich zu den Dienstleistungen. Nachbetreuung Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch nach der Eigentumsübertragung für sonstige auftauchende Fragen weiterhin zur Verfügung. Wenn gewünscht können wir Sie auch bei der Abwicklung der steuerlichen Belange unterstützen. Bestehende Hypotheken Gerne zeigen wir Ihnen auch Möglichkeiten auf, wie bestehende Festhypotheken in die Verkaufsverhandlungen eingeflochtenen werden können. Gerne vermitteln und verkaufen wir Ihre Liegenschaft. Wohnungen Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Grundstücke Wohn-/ Geschäftshäuser Bürogebäude und Gewerbeliegenschaften
Immobilien kaufen

Immobilien kaufen

Eigentumswohnung / Haus kaufen Gewerbe - Immobilien Bauland Sonstige Immobilien Immobilien mieten Immobilien - Projekte
Corporate Fashion in high quality

Corporate Fashion in high quality

Berufsbekleidung und Freizeitmode im klaren nordischen Stil. Chick und lässig, immer wieder neu kombinierbar. Qualifizierte Biobaumwolle, Herstellung unter fairen Bedingungen.
corporate design, web & broschüren

corporate design, web & broschüren

Für die Neupositionierung am Markt entwickelte agor zusammen mit dem Kunden ein neues Konzept. Das Corporate Design wurde modernisiert und in allen Bereichen angepasst. Die technisch komplexen Fachinformationen bereitete agor als informative Kundenbroschüren zielgruppengerecht auf. Die eingesessene Firma bietet Geräte und Dienstleistungen in Bereichen wie Raum- und Baustellenentfeuchtung, Wasserschadensanierung und Raumluft-Wäschetrocknung an. Diese unterschiedlichen Bereiche wurden mit dem Claim «Lunor – die Entfeuchtungsexperten» unter einem Dach vereint. Design und Bildideen für die Website Lunor.swiss, speziell für die Raumluft-Entfeuchtungs-Geräte der Lunor.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
neues corporate design für ghandchi schmid partners

neues corporate design für ghandchi schmid partners

ghandchi schmid partners ist eine Anwaltskanzlei, die Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen im In- und Ausland berät. Die Kanzlei arbeitet für Klienten aus unterschiedlichen Industrien und ist auf Finanzdienstleistungen, Fusionen & Übernahmen, Gesellschafts- & Handelsrecht, Immobilien, Informations- & Kommunikationstechnologie und Privatklienten spezialisiert.
CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

CORPORATE DESIGN Logos und Schriftzüge

Logos und Schriftzüge Gestaltung von Logos, Schriftzügen, Briefpapier, Couverts, Visitenkarten... Erstellen von CI Styleguides. Hier ein paar Beispiele in der Entwurfsphase
Professionelle Liegenschaftspflege (Facility Management)

Professionelle Liegenschaftspflege (Facility Management)

Der erste Eindruck einer Liegenschaft spielt nicht nur für die Mieter, sondern auch für das Image des Eigentümers eine ganz zentrale Rolle. Doch beim ersten Eindruck sollte es nicht bleiben. Einen sauberen Eingangsbereich sowie ein sauberes Treppenhaus gehören zu einer vollumfänglichen Liegenschaftsbetreuung dazu. Wir kümmern uns aber auch um technische Angelegenheiten, erledigen kleinere Reparaturen und sind zur Stelle, wo fachlich einwandfreie Arbeit gefragt ist. Egal ob Sie sich für einzelne Leistungen oder für eine Komplettbetreuung entscheiden – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Unsere Leistungen Technische Kontrollgänge Leuchtmittel ersetzen Allgemeine handwerkliche Arbeiten Kontrolle FI - Schutzschalter Meldung von Schäden sowie technischen Kontrollgängen Dokumentationspflege Wischen von Gehwegen und Plätzen Bei Bedarf Aufbieten und koordinieren der entsprechenden Fachspezialisten
IMMOBILIENVERWALTUNG

IMMOBILIENVERWALTUNG

Sie benötigen Unterstützung? Fragen Sie uns an. Kaufmännische Verwaltung Technische Verwaltung Allgemeine Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Kaufmännische Verwaltung Wenn man versteht, dass Immobilien die längste Lebensdauer aller Produkte haben und weiß, dass nur 25% der Kosten in der Fertigstellungsphase, aber 75% in der Zeit nach Nutzungsbeginn entstehen, wird deutlich, dass eine kaufmännische Immobilienverwaltung entschiedenen Anteil am Gesamtrenditeziel hat. Fundierte Kentnisse und relevante Erfahrung in der Immobilienverwaltung sind daher entscheidend für Werterhaltung und Renditesicherung. Die Hubert Gruppe ist Fachmann, der neben seinem Fachwissen auch über die soziale Kompetenz und das Verhandlungsgeschick im Umgang mit Betreibern, Nutzern, Mietern und Handwerkern verfügt. Kaufmännische Immobilienverwaltung Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten bei Mieterwechsel Regelmässige Begehung der Objekte und vorausschauende Werterhaltung Kostenverteilung an Nutzer, Betreiber, Mieter Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Mietinkasso Überwachung des Mieteingangs/Führung von Mietkautionen Einrichtung eines Haus- und Verwalterkontos Jahresabrechnung Eigentümerversammlung Hausordnung Wirtschaftsplan Einkauf der Heizenergie Rechnungskontrolle und Rechnungsausgleich Buchführung Betreuung der Mietverhältnisse Technische Verwaltung Technische Verwaltung Was einfach klingt ist oft detailreich und diversifiziert. Die technische Verwaltung von Objekten ist ein solches Beispiel. Mit Umsicht und dem Blick für das Unbestimmte muss moderne technische Verwaltung die Tagesaufgaben erledigen: Hauswart Vertragsmanagement Betriebsinstallationen Überwachung der Heizungsanlagen, Aufzüge, Waschküchen, Klimatisierung Aufnahme und Erledigung von Schadenfällen Hausmeisterservice / Hausreinigung Reparaturservice / Renovierungsarbeiten Schädlingsbekämpfung Winterdienst / Saisonleistungen Allgemeine Verwaltung Allgemeine Verwaltung In Immobilien sind signifikante Vermögenswerte gebunden. Diese Werte bedürfen der aufmerksamen Beobachtung und Pflege. Mit der Hubert Gruppe haben Sie die allumfassende, ganzheitliche Betreuung durch ein externes Dienstleistungsunternehmen optimal organisert. Die allgemeine Verwaltung einer Immobilie wird von uns unter dem Aspekt maximaler Kosteneffizienz in der Bewirtschaftung ausgerichtet. Mieter, Nutzer und Eigentümer sollen durch angemessene Transparenz und verursachergerechte Kostenverteilung unter Ausnutzung von Sparpotenzialen Zufriedenheit erfahren können. Missmanagement in der Verwaltungsarbeit kann zu empfindlichen finanziellen Schäden führen. Um das auszuschließen gewährleisten wir eine sorgfältige Betreuung und kontinuierliche Überwachung der verwalteten Immobilie. Wir haben verstanden, dass viele Aspekte eine langfristige Rentabilität sichern und legen deshalb Wert auf die solide Instandhaltung, eine konsequente Objektentwicklung, deutliches Kostenmanagement, aktive Mietgestaltung, die optimale Wohnungsbelegung und auch auf die Wahrung des Hausfriedens. Fragen Sie uns an.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Büro- und Gewerbebauten

Büro- und Gewerbebauten

Mit dem Neubau des Cinema 8 konnten wir unser Können auch bei anspruchsvollen Industriebauten zeigen.
Liegenschaftsverwaltung

Liegenschaftsverwaltung

Wir bewirtschaften Ihre Immobilien. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Haus- und Liegenschaftsverwaltung. Kompetent und zuverlässig übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Liegenschaftsverwaltung im Überblick: - Wohnungsabnahmen und -übergaben, inkl. Protokoll und Abrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Mietverträgen - Inserierung und Neuvermietung - Auftragserteilung von Reparaturarbeiten - Buchführung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Inkasso - Erstellung der jährlichen Verwaltungsabrechnung mit Bilanz und Erfolgsrechnung - Heiz- und Nebenkostenabrechnung - Abschluss, Erneuerung und Kündigung von Hauswartverträgen Praktische Informationen